TAJ MAHAL GRAZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 684 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Taj Mahal Graz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Mär 2024 um 16:30 wir haben 3h auf unser essen gewartet, das ist doch nicht normal… :-(
25 Feb 2024 um 21:39 Vorgeschlagene Lieferzeit wurde überhaupt nicht eingehalten, Essen hat an die 2h gebraucht und war dann nur mehr noch lauwarm :(
24 Feb 2024 um 16:13 taj mahal ist normalerweise spitze. heute ist aber irgendwas schiefgegangen. das butter chicken war derart süß, dass ich es nur widerwillig hinuntergebracht habe. schade.
19 Feb 2024 um 6:24 Wunderbar feines Butter Chicken, auch das Lamm absolut perfekt, das beste indische Essen in Graz. Lieferung exakt zur bestellten Zeit.
10 Feb 2024 um 20:56 Essen sehr köstlich und Lieferung auf die Minute genau wie bestellt!
25 Jän 2024 um 21:45 Alles gut
25 Jän 2024 um 21:40 Sehr lecker und Murgh Mirch war wie beschrieben scharf :-)
7 Jän 2024 um 18:10 sehr netter Fahrer, der auf die Minute pünktlich kam ausgezeichnetes, noch heißes Essen großzügige Portionen